Musik-Akademie Basel

Aktuell

Edward Tarr
FSCB

Das Forschungsportal der Schola Cantorum Basiliensis ist aufgeschaltet!

Das Portal präsentiert die Forschung, Publikationen, Veranstaltungen und das Forschungsteam der Schola Cantorum Basiliensis. Zudem sind Textbeiträge, Audio- und Videomaterialien aus den Forschungsprojekten Open Access zugänglich.

www.forschung.schola-cantorum-basiliensis.ch

Teile des Portals befinden sich noch im Aufbau. In Kürze werden alle Beiträge aus den abgeschlossenen Forschungsprojekten verfügbar sein. 

Aktuell

Fortsetzung: Oy cantemos!

Fortsetzung: Oy cantemos!

Musik lernen wie vor 500 Jahren

Mehr…

Rezitale 2020

Rezitale 2020

hier geht's zum Streaming

Mehr…

3. Basler Orgel Forum

Kurse und Konzerte in der Basler Orgellandschaft

Mehr…

Neuerscheinung

Neuerscheinung

Agnese Pavanello (Hg.): Kontrafakturen im Kontext

Der neue Band der Basler Beiträge zur Historischen Musikpraxis ist nun erhältlich.

Mehr…