DKSJ Exchange Nights (best Bachelor Lausanne): Vincent Schmidt

Vincent Schmidt (g/voc)

Dienstag, 25.10. | 20:45

Vincent Schmidt

Vincent Schmidt, ein zwischen Kraft und Melancholie wechselnder Sologitarrist, drückt seine Emotionen mit seinen zehn Fingern aus. Der Bass wird vom Daumen geführt, die Melodie von den Fingern erzählt und die Perkussion von denen gespielt, die noch verfügbar sind. Er nimmt uns mit seiner Akustikgitarre in ein poetisches Universum mit. Mit seinen 24 Jahren hat Vincent im Mai 2019 sein zweites Soloalbum "Between Hope And Fire" veröffentlicht. Er wird jedoch auch Stücke aus seinem ersten Album "Feelings" vortragen und nicht vergessen, einige Stücke von Tommy Emmanuel, seinem grössten Einfluss, zu präsentieren.

Hochschule für Musik, Jazz

Jazzcampus Club

Utengasse 15, 4058 Basel

20:45

Reservation
45 von 45 Plätzen frei.
Alle Plätze voll

Weitere Veranstaltungen

26.10.
Mittwoch

Schola Cantorum Basiliensis

Foyer Kleiner Saal

08:00

Reservation
30 von 30 Plätzen frei.
Alle Plätze voll
26.10.
Mittwoch

Vorspielstunde Violine
Klasse Isabelle Ladewig

Musikschule Basel

Kleiner Saal

18:15

Reservation
30 von 30 Plätzen frei.
Alle Plätze voll
26.10.
Mittwoch

DKSJ Exchange Nights (best Bachelor Luzern): Im Nu
Philippe Vögeli (g), Paul Butscher (flh/tp), Xavier Käser (dr)

Hochschule für Musik, Jazz

Jazzcampus Club

19:30

Reservation
45 von 45 Plätzen frei.
Alle Plätze voll