Oboenensemble Dionysociety

Allgemeines

«Keine Angst, wir beissen nicht – wir wollen nur spielen! Aber wenn ihr gediegene musikalische Unterhaltung sucht zum Zurücklehnen und Geniessen, geht lieber woanders hin! Zurücklehnen ist unsere Sache nicht. Wir lehnen uns vor. Manchmal sogar ziemlich weit. Und keine Musik ist vor uns sicher. Nur damit nachher niemand kommt und sagt, wir hätten euch nicht gewarnt!»
Dionysociety ist eine Art Oboen-Band, die sich mit respektarmer Offenheit über jede erdenkliche Art von Musik hermacht, um etwas ganz Neues daraus zu machen, das vor allem den Spielenden selbst, aber möglicherweise auch einem staunenden Publikum lustvollen Musikgenuss bescheren soll.

Teilnahme

Mitmachen kann jeder, der Oboe spielt, schon etwas Ensembleerfahrung hat, und einfach nicht glauben will, dass das Repertoire für Oboe ziemlich beschränkt ist.

Proben und Konzerte

Die Proben finden jeweils am Freitag von 18.00-19.00 Uhr in der Musikschule Riehen statt. Ausserordentliche Termine für Konzerte werden frühzeitig bekannt gegeben.

Anmeldung

Anmeldungen nimmt das Sekretariat der Musikschule Riehen entgegen. Anmeldungen sind jederzeit möglich, Eintrittstermin nach Absprache mit dem Leiter.

Leitung und Fachberatung
Hansjürgen Wäldele
T +41 79 737 06 17
hansjuergen.notexisting@nodomain.comwaeldele@mab-bs.notexisting@nodomain.comch